Game of Thrones mit Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ne gewaltfreie Mutti und fand die Serie grandios, also nur zu.1. Teil. Vielleicht bleiben sie, wie ich, daran kleben :-D

Versehentlich berufserfahrung angeklickt. meinte natürlich eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Staffel 3 Folge 9 wäre ein guter Einstieg. Oder Staffel 4 da wo der Berg gegen die Viper kämpft.

Foersterchen
Fragesteller

Au ja!👍🏻

Ohh gott nicht die erste Folge alleine dort geht es schon ziemlich ab

Würde denen überhaupt keine Folge zeigen, erinnere mich um ehrlich zu sein an fast keine einzige Folge ohne Gewalt oder Gvk. Erst zum Ende hin wurde dies etwas weniger

Also die ersten Folgen von GOT sind ja purer Porno das würde ich meinen Eltern ersparen. Ab der dritten Staffel könnte man mit den Eltern zsm schauen denn da wird es soweit ich noch weiß mit Jacken Hgar sehr Interessant :).

Alles gute

Valar Morghulis

Auduan  06.01.2020, 12:30

Valar dohaeris :)

Mir fällt spontan jetzt keine geeignete Folge ein ohne Gewalt oder Gvk.

Hab das selbe Problem wie du,vorallem ist meine Mutter sehr empfindlich beim Thema Gewalt(sie findet meistens schon "normale" Krimis zu brutal). Ich persönlich bin da jetzt nicht so empfindlich, ist ja nur ein Film,es gehen ja auch alle etwas verschieden mit sowas um. Mir graust es vor dem Tag wenn meine Eltern GoT sehen😂🤦‍♀️

Foersterchen
Fragesteller

Ja meine Mama findet Krimis auch zu brutal, aber GoT will sie unbedingt mal sehen 🤷🏼‍♀️😂