Galeria kaufhof Geschenkkarte

2 Antworten

Du kannst die Karte doch an der Kasse scannen lassen, dann erfährst du doch den Wert.

profil0
Fragesteller

Ja aber es muss doch auch Onnline gehen ... Der nächste Galeria Kaufhof ist etwa 116 Km Entvernt....

Normalerweise steht doch der Betrag auf dem Guschein!! In dem Fall nicht?? Auf dem von Dir angegebenen Link ist auch nichts zu ersehen..das einzige wäre, Du rufst bei der nächsten Filiale an und fragst dort mal nach.