Galaxywatch Display kaputt?

4 Antworten

Mach mal einen Neustart und ändere mit der App am Telefon das Zifferblatt

wechselheld
Fragesteller

Naja, ich kann darauf nicht wirklich zugreifen. Das Ziffernblatt zu ändern wird also schwierig..

Versuch es neuzustarten, oder das WatchFace ändern.

Du kannst auch mal versuchen sie neu zu koppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
  1. Sehr oft versuchen neuzustarten
  2. Versuchen die Uhr mit Handy zu verbinden und somit WatchFace oder anderes verändern
  3. Sehr lange neustart Taste gedrückt halten
  4. Mit einen anderen Gerät versuchen dich mit der Uhr zu verbinden
  5. Viel ausprobieren, an der Lünette drehen, Display wischen etc.

Falls nichts geht, kann ich nur hoffen das du irgendwie eine Garantie hast, oder sie zurückschicken kannst.

Warten bis der Akku leer ist und hoffen.