Galaxy Watch LTE oder Bluetooth?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy Watch Bluetooth 75%
Samsung Galaxy Watch LTE 25%

2 Antworten

du brauchst dafür einen extra Vertrag

musst du dir überlegen: mit LTE bekommst du auch wenn das Handy daheim liegt alla wie zb Msils, Anrufe etc

TrueEpicFail25
Fragesteller

Weißt du auf welcher Seite ich extra sehen kann welche flats es für die uhr gibt ? oder ist es genau so wie bei den Handys ?

Marcel0905  05.01.2019, 01:06
@TrueEpicFail25

ist aber auch teuerer....wenn man die jetzige Situation anschaut, hat jeder sein Handy bei sich in der Nähe bzw. bei sich..

Du musst ein Extra Vertrag machen dann und wenn du die Lte nimm’st hast du die gleichen Funktionen wie die Bluetooth nur das du mehr ohne Handy machen kannst ( Telefonieren Nachrichten bekommen )

TrueEpicFail25
Fragesteller

Ich möchte aber gerne wissen was die uhr NUR mit Bluetooth kann.

DK2011  05.01.2019, 16:46

Fitness Tracken . Nachrichten Anzeigen alles was die lte kann . Schau doch im Internet es genau an