Galaxy Watch 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Meiner Meinung nach ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Die Galaxy Watch 5 ist eine sehr gute Uhr! Man bekommt sie aktuell teilweise für unter 160€. Für diesen Preis würde ich sie weiterempfehlen.

Wenn du etwas weniger abgeben willst, könntest du auch die Watch 4 nehmen. Diese ist eigentlich genau das gleiche, nur ist alles etwas schlechter.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D