Galaxy S10 längeren Text lesen ohne dass das Display ständig ausschaltet?

4 Antworten

Ändere in den Energiesparfunktionen die Zeit für die Abschaltung des Bildschirms.

Du kannst die Stay on time verlängern, schadet aber dem Display auf dauer

Akkuflex
Fragesteller

Hab von 30 Sec. auf 1 Min. Erhöht. Mal schauen.

Danke

Ich denke mal das es die Funktion beim S10 auch noch gibt. Die sollte eigentlich bei den Shortcuts sein.

Kingnick13  27.09.2019, 21:52

Nein wurde abgeschafft

Zum Glück

Kingnick13  27.09.2019, 21:59
@Akkuflex

Weil die die Geräte unerträglich langsam gemacht haben, zumal die neuen auch kaum schneller sind

du musst einstellen wann sich das Display ausschalten soll -- nach wieviel Minuten ... oder tip halt ab und an mal aufs display