Gästebuch 18. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gästebuch zu deinem Geburtstag klingt wie eine tolle Idee! Es wird sicher wunderschön aussehen. Um es ein wenig zu füllen and den Gästen zu erleichtern, kannst du vielleicht eine Frageliste erstellen. Damit könntest du sie dazu einladen, dich Fragen zu deiner Person zu beantworten oder auch ihre Lieblingsmomente und -Erinnerungen mitzuteilen. Dann könntest du die Antworten und Anmerkungen in das Gästebuch schreiben und so ein cooles Album aus den Erinnerungen der Gäste an deinen Geburtstag machen.

Habe eine lustige Idee, aber vllt etwas sehr kurzfristig. Holt euch 1 2 Polaroids und mach dir ein paar Kärtchen mit Missionen,..

ZB. ein Stapel mit leichten 1 mittleren 1 schweren Missionen.

Da steht dann zB bei leicht fotografiere 5 Menschen wie sie sich freuen.

Bei schwer dann vllt überlege dir eine Ausrede um mit jemandem am Tisch des Geburtstagskindes zu tauschen ;)

!. Es entstehen super lustige Momente & jeder gestaltet dein Album 10x mehr mit ;)