Gacha Life/Club runterladen?

2 Antworten

Schau mal, ob es eine offizielle Seite von Lunime gibt. Such die einfach mal auf oder schau nach Links auf deren offiziellen Social Media Konten, die zu der Seite weiterleiten.

Auf der Seite sollten eigentlich alle möglichen Optionen zum runterladen sein.

Wenn du nichts findest, es gibt viele Gacha Mods welche kein Gacha vorgeladen brauchen, die man sicher auf itch.io runterladen kann, aber man sollte sie von Links von deren Erstellern weiterleiten lassen! - Die sind zwar nicht das Original spiel, aber auch gut.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Nun ja so weit ich weiß kann man sich die app nur auf bestimmten handys runder laden. Aber es würde kein wirus oder so geben.