gacha community am sterben, vinn quitted?

2 Antworten

Hey, also es tut mir leid das ich spät antworte aber ich bin selber sehr geschockt was in der Gacha Community passiert. Vinn, Jay und Bella haben gequitted und jeder hatte auch einen Grund zum Quitten: Vinn hat vieles genervt (hater, das TikTok in bannt und vielleicht ein paar Probleme im realen Leben) Jay hat nach meinem verstehen keine Zeit mehr für Gacha und Bella sagt das sie sich nicht auf ihr reales Leben konzentriert und aufhören will weil sie außer Gacha nix anderes tut. Wegen Vinn haben viele andere Idols auch gequitted. Aber Vinn ist jetzt aber auch zurück. Er hat anscheinend nicht aufgehört er wollte nur ne Pause machen.

Hoffentlich habe ich dir irgendwie geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

War selber drin früher. Glaube die Community ist schon immer so langsam auseinander gedriftet vorallem nach gacha Heat und den Fake tod und so.

Ich selbst hab aus zeitlichen Gründen aufgehört hab leider keine Zeit mehr dafür:-(.

ayaAnotHere
Fragesteller

ah danke