Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 Version, weil... 85%
2 Version, weil... 8%
Andere Antwort. 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Version, weil...

Das ist soooo schön geworden. Richtig süß 😊 Die Version 1 gefällt mir besser, weil die Farben besser zur Geltung kommen und es nicht so einen rosa "Stich" hat. Also der Kontrast ist irgendwie besser. Du kannst richtig toll zeichnen 🤗

CallMeDad
Fragesteller

Genzeichnet hab ich das nicht! Nur editiert aber danke🤭

1 Version, weil...

Ich bin von beiden kein Fan. Sie sehen ganz gut aus aber da ich mich damit nicht wirklich auskenne kann ich das auch schlecht beurteilen ;)

Aber ich finde das erste Bild wegen der Farbwahl noch schöner.

Liebe Grüße

Eule09