Gab es für euch im Leben schon mal einen Punkt, wo ihr einfach nur aufgeben wolltet, egal ob im Beruf oder im Privatleben und was hat euch davon abgehalten?

6 Antworten

Ja, die starken Schmerzen im Fuß, die ich Monatelang hatte, hatten mich fast aufgefressen und ich war bereit meinen Fuß abzuhacken. Ich hatte das Beil schon geschärft. Meine Frau kam rechtzeitig dazu und hat es verhindert.

Ja als ich so viel Stress in der Hauptschule hatte, aber da sie Pflicht ist musste ich weiter machen

Jeden Tag wenn ich wach werde würde ich an liebsten alles hinschmeißen.

Ich denke den hat jeder mal (oder auch öfter). Mich hat die Erfahrung aufgehalten, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Ich habe ab und zu Phasen da habe ich keine Energie und dann lasse ich mich mal eine Woche krankschreiben und erhole mich und ruhe mich aus und dann geht es meistens wieder