Gab es bei euch an der Schule einen Rosentag, an dem man jemanden anonym eine Rose mit Kärtchen kaufen konnte und die wurden dann bald verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Ja

Aber nicht Rosen sondern Lollys wurden verkauft und man konnte eine anonyme Nachricht schreiben

Nein

Aber den Tag der Sparkasse, da ist mein Klassenkamerad mit mir zur Sparkasse gegangen und hat 50 Pfennig auf mein Sparbuch eingezahlt, er bekam dann ein Geschenk von der Sparkasse und ich auch, er war wirklich goldig.

Nein

Nein, sowas gab es früher nicht, zumindest nicht auf meiner Schule.

Ja

Heyy 😊

Ja, am Valentinstag konnte man immer Rosen kaufen und die anonym, oder mit Namen, oder mit einer Nachricht verteilen lassen.

Das wurde immer von der Q1 (11. Klasse) organisiert und verteilt. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Nein

Leider nicht..wollte das immer aber es gab bei uns halt das man Rosen kaufen konnte und sie dann verschenken konnte