Gab es auch Arische Frauen?

6 Antworten

Ja, es gab auch das typische Frauen-Vorbild. Aber Eva war "braun"...

Völkischer Wahn galt immer für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

ja es gab auch die arische Frau. aber vor allem gab es kein Frauenbild, sondern ein Mutterbild. Die deutsche Frau sollte eine gebährfähige Hüfte haben und für Haushalt, Kinder und das Wohl des Mannes achten. Sonst war sie eine Männerdomäne.

Die Eltern, also auch die Mutter sollte "erbgesund", sittlich einwandfrei und deutschblütig sein. Bei 4-5 Kindern gab es das Mutterkreuz in Bronze, bei 6-7 in Silber und ab 8 Kindern Gold...

Adolf Hitler höchst persönlich hat die Türken auch als Arier „geadelt“

Und was man auch wissen sollte

Ursprünge des Begriffs „Arier
Im 19. Jahrhundert benutzten europäische Gelehrte den Begriff Arier zur Bezeichnung der indoeuropäischen oder indogermanischen Völker, die bereits mehrere Tausend Jahre zuvor in Indien, Persien (Iran) und Europa siedelten.

https://encyclopedia.ushmm.org/content/de/article/aryan-1#:~:text=Ursprünge%20des%20Begriffs%20„Arier”,(Iran)%20und%20Europa%20siedelten.

Natürlich galt das für die exakt genau so.