G2A realistisch?

8 Antworten

Wenn dann nur mit PayPal kaufen da geht an und zu Mal was schief und Support ist für'n Arsch. Werden auch geklaute Keys verkauft also eher legale Grauzone

Ist eine Lotterie. Oft kannst du einen guten Deal machen, aber viele wurden auch gescamt.

Solange dir klar ist, dass falls mit dem Key irgendwas nicht stimmt du keine Möglichkeit hast das zu reklamieren, kannst du es versuchen. Wenn du besser save sein möchtest, dann leg "ein 10ner" mehr drauf und kauf bei einem zertifizierten Reseller.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

G2A bringt schon Probleme mit sich wenn man nicht für den Schutz mit bezahlt. Ich empfehle dir instant Gaming da du auf der Seite nie Probleme bekommen wirst. Ich habe da über 60 Spiele gekauft und nicht einmal ein Problem gehabt.

Das ist ein Marktplatz wie eBay. Es kommt also auf die Verkäufer an bei denen du kaufst. Schau auf die Bewertungen der Verkäufer.

Viele Keys sind aber mit geklautrn Kreditkarten oder so gekauft worden. Einige Entwickler sagen dass du das Spiel lieber cracken sollst als es auf g2a oder so zu kaufen(weil es ja Gebühren gibt). Aber für dich als Käufer ist das kein Problem.

Ich habe schon einige male ohne Problem mir einen Key geholt

Ich weiß nicht mehr ob es da unterschiedliche Preise gab wenn ja sind Das verschiedene anbieter (verkäufer)

Achso und guck mal auf mmoga vorbei bevorzuge ich 😅