g-star schwulenmarke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HÄ ???? Wusst gar nicht, dass es Marken für Schwule gibt. Ich kenne viele Männer die G-Star tragen und die sind nicht schwul.

flzgrb
Fragesteller

eine schwulenmarke ist für mich eine marke, deren käufer überwiegend schwule sind und dessen eschäftskonzept auf schwule abzielt, die frage ist ja auch nicht diskreminierend gemeint;)

katzevic  23.02.2012, 16:02
@flzgrb

So habe ich das auch nicht aufgefasst. Aber ich kann mir nciht vorstellen, dass Homosexuelle eine bestimmte Marke haben, die sie tragen. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Man sieht es ihnen ja nicht an den Klamotten an, dass sie schwul sind. Das wäre ja ein Klischee, was ja der Hammer wäre. "Ich bin schwul und deshalb trage ich nur Marke xy". :-)

Ne ist aber ne niederländische Jeans- und Modemarke.

Tragen hier sehr viele türken .

pilot350  23.02.2012, 12:43

deshalb tragen es auch so viele deutsche Staatsbürger. Geht´s noch?

nein in den USA nicht , in Deutschland wird sie aber aös Türkenmarke betitelt

Seit wann kann ein Markenartikel homosexuell sein?

Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es MIR gefällt. Ob dass der homosexuelle Deeeedlew oder die Kampflesbe XYZ auch trägt, ist mir dabei sowas von egal... soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Übrigens sind nicht alle Homosexuellen, gleich welchen Geschlechts, tuckig/zickig und auf bestimmte Looks fixiert. DAS ist ne reine TV-Erfindung... und dieses Klischee wird von den Homos, die auf der bühne stehen, bis zum Exzess karikiert.

flzgrb
Fragesteller

eine schwulenmarke ist für mich eine marke, deren käufer überwiegend schwule sind und dessen eschäftskonzept auf schwule abzielt, die frage ist ja auch nicht diskreminierend gemeint;)

Redfox  23.02.2012, 16:02
@flzgrb

So ein Marke gibt es nicht. Wäre auch nicht wirtschaftlich am Markt zu betreiben.

Es gibt schätzungsweise 3-5 % schwule Männer, und die kaufen sehr unterschiedliche Marken oder auch markenlose Sachen.

Ähm nein, das kaufen Leute egal mit welcher sexuellen Orientierung, wenn ihnen halt die Schnitte gefallen und sie eben bereit sind so viel Geld aus zu geben

Aber vllt. meinst du Diesel, die hatten früher ne Werbekampagne mit schwulen, dass sie eben zu ihrer Homosexualität stehen sollen.