Frage von flzgrb 23.02.2012

g-star schwulenmarke???

• Hilfreichste Antwort von katzevic 23.02.2012

HÄ ???? Wusst gar nicht, dass es Marken für Schwule gibt. Ich kenne viele Männer die G-Star tragen und die sind nicht schwul.

• Antwort von Luegenbaron1 23.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Definiere mir bitte mal das Wort "Schwulenmarke" für mich ist schwul sein, eine sexuelle Orientierung, aber nicht eine Marke oder sonst was.

• Antwort von Jill03 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein...........

• Antwort von Pegasus92 23.02.2012

Ähm nein, das kaufen Leute egal mit welcher sexuellen Orientierung, wenn ihnen halt die Schnitte gefallen und sie eben bereit sind so viel Geld aus zu geben

Aber vllt. meinst du Diesel, die hatten früher ne Werbekampagne mit schwulen, dass sie eben zu ihrer Homosexualität stehen sollen.

• Antwort von Dea2010 23.02.2012

Seit wann kann ein Markenartikel homosexuell sein?

Wenn ich mir etwas kaufe, dann weil es MIR gefällt. Ob dass der homosexuelle Deeeedlew oder die Kampflesbe XYZ auch trägt, ist mir dabei sowas von egal... soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Übrigens sind nicht alle Homosexuellen, gleich welchen Geschlechts, tuckig/zickig und auf bestimmte Looks fixiert. DAS ist ne reine TV-Erfindung... und dieses Klischee wird von den Homos, die auf der bühne stehen, bis zum Exzess karikiert.

• Antwort von skaten4fun 23.02.2012

nein in den USA nicht , in Deutschland wird sie aber aös Türkenmarke betitelt

• Antwort von d3nn1s90 23.02.2012

Das ist nicht nur in den Usa ne Schwulenmarke...

• Antwort von pilot350 23.02.2012

hast Du sonst keine wichtigen Fragen? Wenn etwas gefällt kann es jedem egal sein ob es auch Menschen mit anderer sexuellen Neigung tragen oder nicht.

• Antwort von Schlauerkopp 23.02.2012

Ne ist aber ne niederländische Jeans- und Modemarke.

Tragen hier sehr viele türken .

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!