Frage von Koraykop123, 2.123

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demitrius22, 1.959

G Fuel liefert nach Deutschland. Ich habe erst neulich dort geordert. Lieferung erfolgt über UK damit in Deutschland keine zusätzlichen Zollkosten auf einen zukommen. 

Ich persönlich mag G Fuel, weil im Gegensatz zu Monster, Red Bull und co. kein übermäßiger Zucker drin ist. Im Gegensatz zu den Standard-Energy-Drinks fällst du so in kein Loch nachdem der Zucker abgebaut wurde, wie es Monster etc "verursachen". Es ist im großen und ganzen auch billiger als diese. Achte bei der Bestellung darauf, vorher auf Twitter nach Promo-codes zu suchen. 

Ich habe mit dem Code "Censor40" eines Gfuel-Gamers 40 % gespart, der war allerdings zeitlich begrenzt, vielleicht geht er noch. Meistens gibt es worldwide-shipping umsonst, was bei 2 Tubs knapp 16 USD ausgemacht hätten. 

Kommentar von Koraykop123 ,

danke für die hilfe... werde mir bald welche bestelleb

Kommentar von Koraykop123 ,

wie lange dauert der versand???

Kommentar von Demitrius22 ,

12-14 Tage ca. 1. mal waren es 12, aktuelle Bestellung ist jetzt 11 Tage unterwegs bisher aber laut Sendungsverfolgung seid Heute auf dem Weg nach D von UK aus, das dauert dann idR 3-4 Tage.

Antwort
von fcb2827, 1.521

Kann man deren Internetseite in Deutschland öffnen? Falls ja, könntest du unter http://gfuel.com/ schauen, auf deren Seite steht, dass sie weltweiten kostenlosen Versand anbieten, daraus würde ich schließen das man auch aus anderen Ländern G Fuel bestellen kann. Habe auch gesehen, dass es G fuel auf amazon gibt, jedoch auf der amerikanischen Seite, weil ich in den USA bin, vielleicht gibt's das auch bei amazon in Deutschland.

Kommentar von Koraykop123 ,

wenn es gäbe würde ich auch aus schweiz und österreich bestellen schaue mich dann mal in den nächsten tagen um

Antwort
von michi57319, 1.118

Was für'n Bullshit!

http://www.roxxgames.de/g-fuel-energy-drink-40er-tub.html

Kauf dir die handelsüblichen Energydrinks, die tun es genauso.

Gamer haben es nicht leicht, gesunde Entscheidung, etc. ,lachhaft.

Kommentar von Koraykop123 ,

digger das soll anscheinend auch für sportler geeignet sein... und bei roxxgames sind die alle ausverkauft