Welche Marken/ Geschäfte gibt es in den USA gibt aber nicht in Deutschland?

3 Antworten

American Eagle, Glamour Kills, Forever 21, New York & Company, LOFT, Arden b. , Carlotte Russe, Depshop, Delias, Francescas Collections, Rainbow, Victoria Secret, Wet Seal, Aeropostale, Afaze, Express, Square One.. mehr fällt mir auch gerade nicht ein sorry :S

Aber ich würd auch auf jeden fall in so Läden gehen dies auch hier n gibt, weils da einfach total billiger ist z.b: Urban Outfitters, Abercrombie &Fitch, Hollister, American Apperal, Mac, Gap, Desigual, Superdry, Replay und die ganzen anderen Läden die du hier so cool findest wo du weißt das es die auch dort gibt!

abercrombie & fitch!

du kannst die läden aber mit sicherheit auch googeln