Frage von Kick20, 47

G-Data Antivirus lässt sich nicht ganz deinstallieren?

Hallo, ich habe es deinstallieren wollen dann kam erst Fehler dann habe ich vom Support ein G-Data Antivirus Deinstallierer bekommen aber jetzt ist beim Papierkorb immer noch dieser Shortcut zu G-Data bzw Das Shredder Programm von G-Data habe den Pfad eingegeben der mir bei der Meldung angezeigt wurde kam aber nicht habe alles noch abgesucht und nix mehr gefunden von G-Data ist es nun komplett weg? Und wie entferne ich den Shortcut beim Papierkorb? (Windows 10

Antwort
von muckel3302, 47

Den Shortcut kannst du per Rechtsklick entfernen. Die bleiben manchmal beim deinstallieren übrig, da es sich um eine "tote" Verlinkungen handelt, kannst du den per Rechtsklich, dann löschen auswählen, entfernen. G-Data ist komplett weg, wenn du nach der normalen Deinstallation nochmal den G-Data Uninstaller hast laufen lassen, der entfernt Reste der Registry.


Kommentar von Kick20 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten