fxp/vst datei sounds in fl studio nutzen?

1 Antwort

Das geht nur mit dem entsprechenden Plugin. Hier wäre es Serum. Das ist ein third party plugin also nicht von FL Studio selbst also musst du es erst runterladen. In diesem Plugin kannst du dann die Sounds öffnen und dementsprechend benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabimabi12
Fragesteller

muss man das kaufen? oder gibts da auch kostenlose alternativen?

TomBsf  01.05.2024, 14:52
@Gabimabi12

Serum muss man kaufen und ist auch relativ teuer. Eine Alternativ wäre Vital aber da kannst du halt die Presets nicht benutzen. Die funktionieren nur mit Serum