Frage von DerMackaRoniii, 43

Future Trunks neue Form?

Trunks hat sich in letzten Folge ein neue Form verwandelt, zwischen Gold (Super Sayajin) und blau (Gott Ki). Wie heißt denn diesen Form eigentlich ?

p.s die augen kommen mir irgendwie von Broly her.

Antwort
von oppa1237, 43

Es ist nicht wirklich bekannt was diese Form ist aber sie soll so ähnlich sein wie damals als gohan gegen Cell ausgerastet ist und einen powershub gekriegt hat. Aber sie ist definitiv stärker als der super saiyajin blau.

Antwort
von theroguetitan, 40

bleibt abzuwarten... viele sagen legendärer ssj manche sagen ssj2 manche sagen ne zwischenform zum ssj blue... egal was es ist es is auf jeden Fall geil!! :D

Kommentar von Eg0sh00ter90 ,

Das ist korrekt, nur, auf der offiziellen Seite zu Dragon Ball wird bestätigt, dass es sich um den SSJ2 handelt ;)

Antwort
von Eg0sh00ter90, 41

Die einzige Form, die er in den Folgen von Dragon Ball Super erlernt hat und mir bekannt ist, ist die Form des Super Sayajin 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community