Future Trunks neue Form?

4 Antworten

Es ist nicht wirklich bekannt was diese Form ist aber sie soll so ähnlich sein wie damals als gohan gegen Cell ausgerastet ist und einen powershub gekriegt hat. Aber sie ist definitiv stärker als der super saiyajin blau.

Die einzige Form, die er in den Folgen von Dragon Ball Super erlernt hat und mir bekannt ist, ist die Form des Super Sayajin 2

bleibt abzuwarten... viele sagen legendärer ssj manche sagen ssj2 manche sagen ne zwischenform zum ssj blue... egal was es ist es is auf jeden Fall geil!! :D

Eg0sh00ter90  13.10.2016, 21:09

Das ist korrekt, nur, auf der offiziellen Seite zu Dragon Ball wird bestätigt, dass es sich um den SSJ2 handelt ;)

Wenn du den Kampf gegen zamasu meinst, dann ist es der supersayajin ikari

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan