Fußwachstum stoppen? :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Angst um deine Füße oO? Die werden sicherlich immer ein bisschen wachsen aber es gibt immer schöne Schuhe egal welche Größe du hast :)

Du kannst deine Gene nur aufhalten, indem du massiv in deine Entwicklung eingreifst. Kannst Hormone nehmen, die das Wachstum hemmen (Also das Wachstum deines gesamten Körpers). Das ist sehr schädlich, ebenso wie die zweite Variante: Durch absolute Mangelernährung die Entwicklung unterbrechen. Da gibt es Untersuchungen, z.B. an Konzentrationslagerhäftlingen nach der Befreiung, die sich zur Zeit ihrer Gefangennahme in der Pubertät befanden und aufgrund der Mangelernährung und Ausbeutung in den Lagern viel kleiner waren, als sie es den genetischen Bedingungen nach in ihrem späteren Alter hätten sein müssen.

ich bin 1.83 und hab 44-45 und es gibt genug geile schuhe also eigentlich alle schuhe die ich wollte gab es meistens hab ich nike basketball schuhe

Nein, Deine Füße wachsen wie sie wollen. So etwas hat genauso wenig Erfolg wie sich als Mann Gewichte ans beste Stück zu hängen (:

Nein, da kann man nichts machen, es gibt nichts, womit man es stoppen kann. Ich habe auch ziemlich große Füße, aber du musst damit leider klarkommen. Vielleicht gibt es irgendwas, wo große Füße einen Vorteil haben ? Naja, mir fällt gerade nichts ein (:

Aber das mit China würde ich lassen ^^ :P LG