Fußnagel ist dick und bröselt beim Schneiden?!

6 Antworten

Eindeutig Nagelpilz! Wechsel den Hautarzt!!!! Habe das schon oft in meinem Nagelstudio gesehen! Es gibt natuerlich auch Mittel in der Apotheke zu kaufen Wichtig ist das du eine Kombi therapy machst (Nagel UND Fuss) ausserdem immer gut die Fuesse nach dem Duschen abtrocknen ( Foen hilft) und VIEL Barfuss laufen! Socken sollten aus Baumwolle sein und gekocht werden(Kochwaesche) ! Fusscremes mit Teebaumoel helfen ausserdem beim Heilungsprozess!

Das ist ziemlich sicher ein Nagelpilz..................Du solltest den Hautarzt wechseln.

Kann vllt. Nagelpilz sein geh mal damit am besten zum Arzt

Azrachen
Fragesteller

Der Arzt hat gemeint. dass es kein Nagelpilz wäre.

Hat der Hautarzt vom Nagel eine Probe genommen und zur Untersuchung ins Labor geschickt? Da würde ich auf Nummer sicher gehen!

Azrachen
Fragesteller

Ja hat er, aus diesem Grunde bin ich mir ja grade total unsicher was das sein könnte, denn bis vor einem halben Jahr war mein Nagel total normal.

Denke schon das es Pilz ist.Hol Dir doch in der Apotheke eine Pilzbehandlung...wird es besser dann würd ich dem Doc aber auf den Pelz steigen....selbst wenns kein Pilz ist muss der doch wissen was es ist..Tsss