Fusselrolle Hund Katze?

3 Antworten

Von dem Gedanken an perfekte Sauberkeit muss man sich verabschieden, wenn man Tiere hält oder mit ihnen viel zu tun hat. Das ist nunmal so.

Ich nutze normale Fussel Rollen mit Klebestreifen, aber nur sehr selten. Manchmal nehme ich auch die Bürste meiner Hündin. Sie ist auf einer Seite wie eine normale Haarbürste und auf der anderen Seite hat sie ganz viele sehr weiche Borsten und damit geht es super. Aber auch das mache ich nur selten.

Die Hundehaare stören mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Eichhorn251
Fragesteller

Ich will nicht die perfekte Reinlichkeit ;) mir geht es nur darum ,nicht selber auszusehen wie ein Hund , wenn ich aus dem Haus gehe 😅 und ich brauche immer 2-3 Klebestreifen und deswegen suche ich eine gute wiederverwendbare .

JustASingle  08.07.2022, 08:01
@Eichhorn251

Dann, wie gesagt, sehr weiche Hundebürste nehmen und kurz feucht machen. Geht super.

Eine Alternative zur Fusselrolle oder zusätzlich:

Die Eck-Massagebürste für Katzen, anzubringen an Türkanten, Wandecken usw.

Da kann die Katze sich dran vergnügen, sooft sie mag.

Wir haben die von Ikea. Die sind wirklich nicht teuer.

Eichhorn251
Fragesteller

Suche eine zum Wiederverwenden :)