Fußballverein obwohl ich nur mittelmäßiger Torhüter bin?

1 Antwort

Also ich würde mit Fussball anfangen.Muss ja nicht unbedingt der beste Verein sein.Wenn du bei einem nicht so ambitionierten Verein spielst werden die Torhüter oftmals auch durchgewechselt.Oder andere Vereine haben mehrere Mannschaften.Geht doch mal in ein Probetraining und schau es dir an.Dann kannst du dich immer noch anderst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball