Fußballspiel Vorbereitung alleine?

2 Antworten

Also das lässt sich so pauschal nicht sagen. Je nach dem wie dein Fitnesslevel aussieht, kannst du auch Morgen noch ein paar lockere Runden joggen gehen.

Im Profifußball ist es nicht unüblich das die Spieler je nach Anstoßzeit sogar am selben Tag morgens noch einmal laufen gehen um den Körper zu aktivieren ( Gibt es auch einen extra Begriff dafür, welcher mir aber gerade nicht einfallen will )

Trainieren schadet grundsätzlich nie. Allerdings sagt man (und zwar gilt das für jede Sportart) "am Tag vorher ruht man und schont man sich. Kein Training!". Ernähre dich trotzdem gut. Is einen (Obst)Salat, mach dir einen Shake aus Bananen und Milch und ja.. sei einfach fit. Unterzuckert und übermüdet zu sein wäre natürlich total doof... also unterschätze das nicht. Am Tag vorher gut essen, trinken und genug schlafen. Dann sollte nichts mehr schief gehen. Hoffe ich konnte helfen :)

bellaxo33
Fragesteller

Jaa Danke !!