fußballschuhe?

3 Antworten

Das kann man so leider nicht beantworten, da es viele verschiedene Arten von Stolen gibt. Es gibt welche für die Halle, Kunstrasen und echten Rasen. Auf einem Basketballplatz würde ich keine Art von Fußballschuhen benutzen, da sie nicht dafür gemacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Deshalb gibt es bei Fußballschuhen verschiedene Sohlen, für jeden Untergrund die passende. Im Adidas Outlet bei mir in der Nähe hängt sogar ne Infotafel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Nike, Fußballschuhe, Fußballverein)

Auf echtem Rasen funktionieren die meisten Schuhe auch, aber auf nem Basketball Platz empfehle ich dir normale Schuhe(Jordans)

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler