Fußballmannschaft Fortuna Düsseldorf?

2 Antworten

Würd ich mal hingehen. Irgendjemand muss ja auf Dich aufmerksam geworden sein. Jetzt zeig denen ruhig, was Du kannst und was nicht.

Viel Erfolg!

Ich verstehe die Frage nicht ganz? Natürlich würde ich an deiner Stelle das Angebot annehmen. So eine Chance ist einmalig und wenn du sie liegen lässt kann es sein, dass du die nie wieder bekommst. Überzeug den Trainer mit deinem Können aber ganz wichtig verstell dich nicht und sei so wie du bist.

Blubblubblub00
Fragesteller

das ist nicht Fortuna Düsseldorf. Der Torwart Trainer aus dieser kleinen Mannschaft, wo ich eingeladen wurde, ist als Torwart Trainer aktiv bei Fortuna Düsseldorf U19 und U23. Er arbeitet aber auch bei der kleinen Mannschaft, wo Ich jetzt eingeladen wurde. Quasi 2 Vereine.

Sapa271  27.04.2023, 23:08
@Blubblubblub00

Klar. Wenn er dich als Talent sieht ist da vielleicht was drin. Musst ihn halt überzeugen. Solltest ihn jetzt aber auch nicht dauernd danach fragen.