Fußballhosen was drunter auser unterhose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Trikothosen haben noch Innenhosen, die eigentlich dazu gedacht sind nichts drunter zu tragen (macht glaub ich aber auch keiner) Jedenfalls, was ist an ner Unterhose anders als an ner Badehose wenn man sie so sieht? Stell dich nicht so an ;-)

Ähm nichts! Was ist denn daran schlimm, wenn man die Unterhose sieht? Theoretisch spielt man ja mit der Unterhose Fussball.

sport Unterhosen oder so aber was ist daran schlimm?

naa bei uns nennt man sowat radler ;)

aber die radler muss denn auf jeden fall die farbe der hose haben