Fußball wird einseitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich bin der Meinung, dass es nur noch ums Geld geht. Und das finde ich sehr schade.
Aber allgemein, auch dass das im Raum steht die WM alle zwei Jahre zumachen, dass ist m.M.n. totaler quatsch.

Ja es wird schon was Titelkämpfe etc. angeht etwas eiseitiger grade was die eigenen Ligen angeht. Aber ich finde es gibt grade in der Bundesliga auch andere Mannschaften die die Change haben Meister zu werden Und es war ja auch spannend wer Spielt International wer steigt ab etc.
Aber ja, die Großen Klubs haben halt viel Geld und können die andern schwächen was ich auch nicht sonderlich gut finde aber leider ist es so, dass Geld die (Fußball-)Welt regiert.
Es ist International dennoch spannend. Es hat nicht zu heißen, dass PSG jetzt die Champions League gewinnt mit dem Kater den sie jetzt haben.