Fußball trainieren, obwohl ich kein Plan hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib jeder einen Fußball. Dann auf der Außenbahn hintereinander aufstellen mit Abstand. Nun langsam loslaufen, jede mit ihrem Ball am Fuß. Die letzte muss in Schlangenlinien mit ihrem Ball durch die vorderen laufen. Dann die neue Letzte. Zwei Runden.

Im Kreis aufstellen. Den Ball einander zuspielen. Der Ball muss jedes mal exakt einmal aufticken.

Mehrere kleine Kreise machen oder zweier Gruppen und den Ball einander mit dem Kopf zuspielen.

Dann lass sie zwei Mann/Frauschaften bilden und ganz normal auf zwei Tore spielen.

Hey,

An deiner Stelle würde ich einfach nach den Regeln googeln, du hast schließlich noch eine Stunde.

Wenn die Mädchen noch so jung sind, haben sie wahrscheinlich selber keine Ahnung. Das heißt, sehr peinlich kann es eh nicht werden.

Viel Spaß :)

Dann solltest du YouTube bemühen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

koordinations Training, beginn langsam z.b mit einer Wand hin und her pässeln