fußball em gratis gucken?

3 Antworten

Portugal spiel gleich nicht gegen Frankreich

Sondern gegen Deutschland. Das kommt im FreeTV

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Melvin07
Fragesteller

Stimmt verwechselt ich möchte natürlich Deutschland Portugal gucken aber auf einer Seite habe bei mit oben keinen reciver wo ich free TV drauf habe

Also ich gucke es über Sky oder dazn oder so aber ich glaube das läuft auch im Fernsehprogramm guck da einfach mal

Auf der ARD.

Und damit du nicht noch mal fragen musst:

Samstag, 19. Juni 2021

  • 15.00 Uhr: (F) Ungarn – Frankreich / Budapest (ARD, MagentaTV)
  • 18.00 Uhr: (F) Portugal – Deutschland / München (ARD, MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: (E) Spanien – Polen / Sevilla (ARD, MagentaTV)

Sonntag, 20. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: (A) Schweiz – Türkei / Baku (MagentaTV)
  • 18.00 Uhr: (A) Italien – Wales / Rom (ZDF, MagentaTV)

Montag, 21. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: (C) Nordmazedonien – Niederlande / Amsterdam (MagentaTV)
  • 18.00 Uhr: (C) Ukraine – Österreich / Bukarest (ARD, MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: (B) Russland – Dänemark / Kopenhagen (ARD, MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: (B) Finnland – Belgien / St. Petersburg (MagentaTV)

Dienstag, 22. Juni 2021

  • 21.00 Uhr: (D) Kroatien – Schottland / Glasgow (MagentaTV, Option ARD)
  • 21.00 Uhr: (D) Tschechien – England / London (MagentaTV, Option ARD)

Mittwoch, 23. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: (E) Slowakei – Spanien / Sevilla (MagentaTV, Option ZDF)
  • 18.00 Uhr: (E) Schweden – Polen / St. Petersburg (MagentaTV, Option ZDF)
  • 21.00 Uhr: (F) Portugal – Frankreich / Budapest (MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: (F) Deutschland – Ungarn / München (ZDF, MagentaTV)

FINALRUNDE

In der Finalrunde gibt es wie üblich ein wechselndes Vorwahlrecht zwischen ARD und ZDF: Beim Achtelfinale hat die ARD das Vorwahlrecht, fünf Spiele laufen im Ersten, drei im ZDF. Beim Viertelfinale liegt das Vorwahlrecht beim ZDF, beim Halbfinale wählt zunächst die ARD ihr Wunschspiel aus. Das Finale überträgt das ZDF am Sonntag, 11. Juli 2021, live aus London. Zudem sind alle Spiele bei MagentaTV zu sehen.

ACHTELFINALE

- ARD fünf Spiele, ZDF drei Spiele, alle Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ZDF

Samstag, 26. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Zweiter Gruppe A – Zweiter Gruppe B / Amsterdam (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Erster Gruppe A – Zweiter Gruppe C / London (ARD/ZDF und MagentaTV)

Sonntag, 27. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Erster Gruppe C – Dritter Gruppe D/E/F / Budapest (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Erster Gruppe B – Dritter Gruppe A/D/E/F / Sevilla (ARD/ZDF und MagentaTV)

Montag, 28. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Zweiter Gruppe D – Zweiter Gruppe D / Kopenhagen (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Erster Gruppe F – Dritter Gruppe A/B/C / Bukarest (ARD/ZDF und MagentaTV)

Dienstag, 29. Juni 2021

  • 18.00 Uhr: Erster Gruppe D – Zweiter Gruppe F / London (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Erster Gruppe E – Dritter Gruppe A/B/C/D / Glasgow (ARD/ZDF und MagentaTV)

VIERTELFINALE

- ARD zwei Spiele, ZDF zwei Spiele, alle Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ARD

Freitag, 2. Juli

  • 18.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 6 – Sieger Achtelfinale 5 / St. Petersburg (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 4 – Sieger Achtelfinale 2 / München (ARD/ZDF und MagentaTV)

Samstag, 3. Juli

  • 18.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 3 – Sieger Achtelfinale 1 / Baku (ARD/ZDF und MagentaTV)
  • 21.00 Uhr: Sieger Achtelfinale 7 – Sieger Achtelfinale 8 / Rom (ARD/ZDF und MagentaTV)

HALBFINALE

- ARD ein Spiel, ZDF ein Spiel, beide Spiele bei MagentaTV

- Vorwahlrecht ARD

Dienstag, 6. Juli 2021

  • 21.00 Uhr: Sieger Viertelfinale 2 – Sieger Viertelfinale 1 / London (ARD/ZDF und MagentaTV)

Mittwoch, 7. Juli 2021

  • 21.00 Uhr: Sieger Viertelfinale 4 – Sieger Viertelfinale 3 / London (ARD/ZDF und MagentaTV)

FINALE

Sonntag, 11. Juli 2021

  • 21.00 Uhr, live im ZDF und bei MagentaTV