Fußball - Sollten in der Chefetage von Bayern Köpfe rollen?

5 Antworten

Der FC Bayern ist unter den besten drei Manschaften, bei so einem Ergebniss wären die Verantwortlichen nur zu loben. Wer hier von einem schlechten Ergebniss schreibt sollte sich mal klar machen was Sport eigentlich ist.

Am 22. Mai soll der Tag sein an dem der Aufsichtsrat zusammen sitzt. Ich denke das Oliver Kahn nach der Saison gehen muss.

Was für ein Quatsch!
Ganz objektiv, hat Bayern die letzten Spiele die Pest am Hacken!

Allein das Hinspiel bei City muss Bayern eigentlich gewinnen. Das Rückspiel ebenso!
Das dann aufgrund dieser beiden Spiele der Wurm drin ist, ist jedem der Ahnung vom Fußball hat, vollkommen klar!

Stehen seit neustem die Chefs auf dem Feld und verkacken das Spiel?

Wenn eine Ente nicht schwimmen kann ist auch selten das Wasser schuld.

Hallo, healey. ⚽️

Das habe ich in einer anderen Antwort geschrieben :

Darf man den Medien glauben, dann rollen nämlich wirklich Köpfe.

Zumindest sind die Stuhlbeine von Salihamidzic und Kahn schon angesägt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️