Euere Meinung das Bayern Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic abgesägt hat ?

3 Antworten

Unterm Strich das Ergebnis einer Summe von Unzulänglichkeiten während der Saison, u.a. der überflüssigen Trainerentlassung.

So muss dann eben jemand die Konsequenzen tragen.

Top. Das wusste zumindest Kahn schon. Zeigt das die Entscheidung richtig ist

Der nämlich ist mit angeblicher Grippe gar nicht erst zum Spiel gekommen. Dann kommt man trotzdem zu seinem Verein bei so einem wichtigen Spiel. Auch bzw besonders wenn man eigentlich den Titel nicht bekommen würde. Tolles Mia San Mia was besonders der immer nutzt, DNA-Defekt oder was??

Jetzt kann er mit der Ausrede zu Hause bleiben bis sich alles beruhigt hat (und der Imageberater da)

Kennt man ja eh jetzt mit den Spontankündigungen. Die sind jetzt dem Whistleblower zuvorgekommen

Mag die beiden nicht, schön die Gesichter nicht in meinem TV sehen zu müssen.. hoffe ich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft