Fussbal trainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

unteranderem. Viele werden Fußballtrainer wenn sie den Sprung in die Weltspitze nicht schaffen. Es gibt aber auch einige die Fußballtrainer werden, nachdem sie erfolgreich im Profifußball unterwegs waren. (Xavi, Alonso, Klopp, Ancelotti)

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Moin!
Nein, absolut nicht. Es gibt genügend Beispiele die das Gegenteil beweisen.
Carlo Ancelotti, Luis Enrique, Zinedine Zidane, Xabi Alonso, Xavi Hernandez.
Sie alle sind ehemalige Spieler und jetzt Trainer mit einer riesen legacy, diesen Rang haben sie sich alle schon während ihren Spielerkarrieren erarbeitet, einige von ihnen zählen zu den besten Spielern aller Zeiten.
Dies sind aber auch nur ein paar Namen:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt