Fuß von Standboxsack füllen?

2 Antworten

Ich hatte meinen mit Wasser gefüllt. War nicht ideal, aber da ich noch mal umgezogen bin, einfach besser, eben um ihn wieder zu leeren. Jetzt werde ich allerdings nicht mehr umziehen, daher werde ich jetzt erst mal versuchen ihn mit Sand und Wasser zu füllen und dann mal sehen wie er steht.

Muss dazu sagen, als LHW gibt's halt auch ordentlich bumms auf dem Boxsack. In ner niedrigerem Gewichtsklasse steht er eventuell etwas besser.

Habe meinen mit Sand und steinen gefüllt alternativ geht auch Beton habe auch nicht vor den Jemals zu entleeren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)
ART71  10.09.2022, 18:51

Oder mit Blei ausgiessen