Fuß pellt sich was nun?

2 Antworten

das kann man so aus der ferne nicht beurteilen... Aber Fusspilz fängt fast immer zwischen den Zehen an und juckt furchtbar. Trägst du syntetische Schuhe? geschlossene ? Das kann einfach nur sein,das es deinen Füssen zu warm geworden ist.,... auf deutsch: deine Füsse qualmen ;-) ,ach dir ne Schüssel mit kaltem Wasser und stelle deine Füsse da rein...vermeide ein paar tage socken und geschlossene Schuhe, sofern es geht,,,und dann sollte es in wenigen tagen weg sein..wenn nicht,lass ein Arzt drauf schauen

Hhhhhbvcc
Fragesteller

Wie gesagt es juckt nicht und ich bin mir Turnschuhe gelaufen und es war echt warm an denn Füßen 😂aber danke für deine Antworten

Bei mir hat sich der große Zeh gepellt und da war es Fußpilz.(Kein Juckreiz)!!

Hhhhhbvcc
Fragesteller

Mein Zeh pellt sich nicht nur die hornhaut