Fusbälle Einsatz?

2 Antworten

Ich denke, dass es sich dort um normale Bälle hält. Man kann ja auch immer wenn die WM ist sich den aktuellen WM-Ball kaufen welcher auch auf dem Platz genutzt wird... Natürlich kann man solche Bälle jetzt aber nicht mit einem 1€ Ball von Tedi vergleichen.

Man kann exakt die gleichen bälle, mit denen die Profis spielen, kaufen, die kosten aber um die 150€. Du kannst fast genau die gleichen für 35€ kaufen, aber bei denen ist die Blase im Ball, also das wo die Luft drinnen ist, aus anderem Material. Der Unterschied zwischen dem 150€ und dem 35€ Ball besteht also nur in dem Material, aus dem die Blase im Ball ist. Äußerlich gibt es keine Unterschiede. Ob man den Unterschied beim spielen zwischen den bällen merkt, kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube da gibt es wenn nur einen sehr sehr kleinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan