Furzen im Fitnesstudio

5 Antworten

dann nimmt man die kopfhörer ab und entschuldigt sich. hätte die person nciht geschuat, hätte ich ncihts gesagt

Es gibt echt lustige Sachen... Wenn du die Person nochmal siehst einfach lächeln :-) Viel Glück!

Marku23  28.12.2015, 03:13

Und schick einen fröhlichen Furz mit bestimmt wird die Freude gross:D

Ich habe bei der Beinpresse mit viel Gewicht einen richtigen fahren gelassen bei einem Stoß und neben wir standen zwei Mädchen :'D das war mir so peinlich!

XP5000XP  02.02.2022, 16:46

Haha, mir ist genau das gleiche an der Beinpresse passiert 😂 Mensch war mir das peinlich !

garnicht reagieren, solange du die person nicht kennst oder toll findest kann es dir egal sein :D

warum solltest du dich für etwas ganz normales menschliches schämen