Furunkel ausgedrückt Angst?

4 Antworten

Da passiert gar nix, einfach abheilen lassen.

tommy0011x
Fragesteller

Danke, du hast mich sehr beruhigt.

Es gibt eine Zugsalbe in der Apotheke zu kaufen. Wie zum Beispiel "Ion Salbe classic".

Die kannst du das nächste Mal Anstatt dem Ausdrücken verwenden.

Die Salbe zieht Eiter und Entzündungen aus der Haut.

Frag doch mal in der Apotheke ob sie dir dieses Produkt für deinen Fall empfehlen würden oder ob es besseres gibt.

Morgen zum Arzt gehen. Wenn es schlimm weh tut oder Du Fieber bekommst oder auch so Dein Allgemeinbefinden schlecht ist/wird, zur Notaufnahme fahren lassen.

Furukel treten nicht im Gesicht auf sondern immer dort do die Schweisdrüssen sitzen. Sie trennen unter den Achsel n nd im Schritt auf und man kan sie nicht so einfach ausdrücken.

Das hier wird warscheinlich ein ganz normaler Pickel sein, ausdrücken sollte mna Pickel aber trotzdem nicht da sie sich so entzünden können.