Furunkel?

3 Antworten

Entweder steckt da was drin oder es ist ein Stich/Biss von einer Mücke, Kriebelmücke oder Zecke. Zeige das bitte einem Arzt.

Sieht nicht gut aus. Könnte entweder oder sein. Geh mal lieber zum Haus(t)arzt.

Sieht für einen Pickel zu groß und zu entzündet aus. Könnte durchaus ein Furunkel sein, drücke nicht daran rum. Geh damit zum Hausarzt oder Hautarzt, damit der dass öffnen und entsprechend säubern kann. Wenn du dass selber aufmachst riskierst du dass sich dass erst recht entzündet.