Ist es weird das ich als boy auf furrys stehe?

2 Antworten

Nein, finde es sogar Okay.

Solange du Glücklich damit bist sollte es doch egal sein was andere davon denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

RandomguyxD554
Fragesteller

Danke für die mal normale Antwort:)

Offenbar bist du damit nicht alleine, immerhin hat es eine eigene Bezeichnung.

Deine Art dich auszudrücken finde ich da befremdlicher.

RandomguyxD554
Fragesteller

Why das denn

Bonye  07.09.2022, 06:49
@RandomguyxD554

Nix und. Das war meine Aussage, es nervt. Was du daraus machst ist dir überlassen.

PlueschTiger  09.09.2022, 19:34
@RandomguyxD554

Ehrlich, du sagst fast nichts aus, aber man soll helfen. Furry, bi, boy, okay und was soll uns das sagen? Weißt du was Furry ist?