Funktioniert oder nicht?

Hab vergessen das Bild hinzuzufügen

2 Antworten

Kann es sein das die Karten innerhalb einer bestimmten Zeit bezahlt werden sollte? Falls ja kann es sein das die Zeit abgelaufen ist und die Reservierung deswegen storniert wurde und die Plätze sind wieder für jeden verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Clara113
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht

ScarletWitch1  02.01.2024, 14:54
@Clara113

Bei Cineplexx hat man eine kurze Frist, glaube eine halbe Std. bis der ganze Kartenkauf erledigt sein muss inkl. bezahlen und falls es länger dauert wird es storniert und man muss ewieder von vorne anfangen.

lese doch einfach was in der mail steht, oder sollen wir hier in die Glaskugel schauen