Funktioniert es um farbige kagummiblasen hinzubekommen indem man Hubba Bubba mit Lebensmittelfarbe färbt?

2 Antworten

Lebensmittelfarbe ist nicht giftig, probiere es aus und dann sagst du, ob es geklappt hat.

Das endet wahrscheinlich eher in einem gefärbtem Mund- und Rachenraum, denke ich mal. Je nach Lebensmittelfarbe. Denn die muß man im Normalfalle mit dem zu färbenden Produkt vermischen und nicht nur einfach dazu geben und drauf rumkauen.