Funktioniert ein Lan auf Usb Adapter auf der PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat deine PS4 einfach ein Softwareproblem. Einfach mal die Datenbank neu aufbauen oder die komplette PS4 auf Systemeinstellungen zurücksetzen und neu updaten wäre auch ein Versuch(ist aber Zeitaufwendig).

Mit Lan auf USB-Adaptern habe ich keine Erfahrung, da ich bis jetzt entweder die PS4 über das W-Lan oder ganz normal mit LAN-Kabel benutzt habe und nie Probleme hatte.

lul000
Fragesteller

das hab ich auch schon versucht hat aber nicht geklappt...

Die PS4 steht auf meinem PC gehäuse und direkt dahinter ist eine Wand jetzt hab ich die PS4 weiter nach hinten gedrückt und es funktioniert soweit aber die PS4 bekommt jz weniger luft also muss ich zusehen wie ich das problem anders löse

Aber dankeschön :D

CololKli  20.06.2020, 19:05
@lul000

Gern Geschehen :) Freut mich das du eine Lösung gefunden hast.