Funktioniert diese ssd auch in einem pc?

4 Antworten

Hallo! Hab mir das Teil angesehen.Sollte auch im PC funktionieren.Kannst im Markt ja nochmal nachfragen.ich rate aber eher für Pc lieber eine größere zu nehmen.Als Boot-

Platte 1 TB und für Daten eine 2 TB !! Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne normale SSD die in jedem PC mit passendem Anschluss funktionieren wird.

Lg

Hat denn dein Mainboard einen M.2 Slot (der auch frei ist)? Wenn ja, sollte das gehen.

Andi3462  11.02.2024, 22:05

Das h610m-hdv/m2 hat 2 x m2-Slot.1x für nvma und speziel einen m2 key-e für wifi

hoyohoo  14.02.2024, 16:21
@Andi3462

Und woher weißt du, welches Mainboard bei ihm verbaut ist?

Was ist daran "ultrageil"? Das ist ne normale M2 SSD

Andi3462  05.04.2024, 23:41

Hatte mich verschrieben.Ich meinte nvme,also einen Streifen und keine normale ssd mit 2,5 Zoll