Funktioniert diese App, die sagt, wann man stirbt?

8 Antworten

Nein. Sie kann nicht funktionieren, da niemand deinen Todestermin kennt und den von anderen, außer Gott. Er lässt sich nicht berechnen. Aber Apps funktionieren nur so.

Die App funktioniert, weil sie dir, je nach dem welche du nutzt, anhand deiner angegebenen Daten relativ genau dein statistisch zu erwartendes Lebensende errechnet.

Aber wie das mit Statistiken so ist, ist es recht unwahrscheinlich, dass es exakt der berechnete Tag wird😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in der Trauerbegleitung

Nein. Das kann noch nicht einmal eine Gemeinschaft von Ärzten aller Fachrichtungen sagen, die dich untersucht haben und eine gemeinsame Einschätzung treffen.

XWaldknecht  06.06.2022, 00:13

Ich stehe unter starken Alc. Einfrluss und nö dij geht nicj

michi57319  06.06.2022, 00:15
@XWaldknecht

Werd einfach mal nüchtern und schäm dich morgen für das, was du heute hier unpassend geschrieben hast 🤣

XWaldknecht  06.06.2022, 00:20
@michi57319

Des war nur ein joke, die Frage ist halt einfach ...🤷🏻‍♂️. Ich hab bis jetzt eine Frage ernst beantwortet und keine ernst gemeinten Fragen gemacht .

Nein natürlich nicht, wie soll bitte eine App bestimmen oder sagen wann du stirbst.

Garantiert, die zeigt ja an wann der Auftragsmörder kommt... Warum sollte sie funktionieren denk bitte Mal darüber nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung