AirUp. Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lohnt sich der Kauf?

Sicher nicht. Du kaufst Dir eine Plastikflasche, durch die Du jede Menge Weichmacher beim Trinken abbekommst. Dafür bezahlst Du knapp 40 Euro.

Sehr viel gesünder und preiswerter kannst Du Wasser aromatisieren, wenn Du einfach ein echtes und kein künstliches Aromat ins Wasser gibst:

  • Gurkenscheiben
  • Ein Zweig Minze oder Zitonenmelisse
  • Orangen-, Limetten-, Grapefruit oder Zitronenstücke
  • Apfelscheiben
  • Birnenscheiben
  • Heidelbeeren
  • Mangostücke
  • Gewürze nach belieben (Pfeffer, Rosmarin, Lebkuchengewürz, ...)
  • ...

Das kostet dann nicht 2 EUR pro Pod sondern 2 Cent pro Flasche. Und das Gute ist, Du kannst die Gempse oder Obstscheiben nach dem Trinken essen und produzierst keinen Plastikmüll durch die Aromapods.

Es gibt wesentlichpreiswert spezielle Wasserkaraffen (aus Glas), die geeignet sind das darin enthaltene Wasser mit natürlichen Früchten zu aromatisieren. Zum Beispiel Karaffen von WMF.

Da braucht's wirklich kein AirUp.

Alex

Floriobiolo  27.06.2021, 11:36

In der Flasche sind keine Weich Macher verarbeitet ich habe sie doch selber

EinAlexander  28.06.2021, 08:35
@Floriobiolo
In der Flasche sind keine Weich Macher verarbeitet

In der Flasche nicht. Aber in den anderen Teilen.

Ich fand, es lohnt sich nicht. Es schmeckt nur nach Wasser und der Geruch ist sehr schwach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ja, also es funktioniert tatsächlich. Ich war anfangs auch skeptisch, aber ohne Grund. Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt. Ich persönlich, finde den Preis etwas übertrieben, aber es hält was es verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt wirklich und man kann sogar die Ringe kombinieren, finde ich persönlich sehr gut!

Das wirkt bei jedem Menschen anders. Ich habe es mal getestet und habe so gut wie garnichts geschmeckt und fand es nicht besonders wert, aber vielleicht wirkt das bei dir ja stärker. Kannst es ja mal kaufen und wenn es nicht geht zurückschicken.