airup flasche, ja oder nein?

3 Antworten

man schmeckt den Geschmack ganz leicht raus ist ganz okay aber bissle teuer. Musst du gucken

ich versteh den sinn dahinter nicht.

natürliches wasser schmeckt doch so lecker. ohne irgendend so ein marketing scheiss.

und wenn man was geschmackvolles trinken will ist die auswahl riesig

teri5y
Fragesteller

das ist ein guter Punkt, damit gebe ich dir zu 100% recht. Danke für deine Antwort:)

JonasSowieso  05.02.2021, 01:04

Was geschmackvolles hat in dem Fall meistens Kalorien air up nicht

Carepicha  05.02.2021, 01:10
@JonasSowieso

das ist mir bewusst. aber jeder neuen marketing idee hinterherzulaufen mit dem ziel seinen körper zu belügen kann doch auf dauer keinen spaß machen oder?

die menschen müssen sich einfach wieder an den geschmack von wasser gewöhnen, dann schmeckt es auch wieder.

abgesehen davon gibt es natürlich viele natürliche getränke ohne kalorien, wie z.B Kaffee oder diverse Teesorten

Prost

Kannst auch Wasser trinken