Air up Flasche?

4 Antworten

ich finde es klappt nicht gut

Ich habe mir letzte Woche eine gekauft weil alle meinten sie wäre so toll aba ehrlich gesagt, die ersten paar Tage schmeckt man nur Plastik weil fie Flasche frisch aus der Fabrik kommt und die Duft Pods schmecken auch nicht so stark wie ich erwartet hab und man gewöhnt sich an den Geschmack. Meine Meinung: Es funktioniert fast nicht und außerdem schmeckt es nach Chemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert anfangs, aber deine Sinne gewöhnen sich dran, nach ein paar mal (manchmal schon beim 2Mal) schmeckt Wasser wieder nach Wasser

Fexiisntzexy  23.03.2022, 16:24

Ich habe mir auch eine bestellt und gestern hat es noch bisschen geschmeckt aber jetzt schmeckt es normal