Funktionieren der Ryzen 5 5600 und die Radeon RX 6600 gut zusammen?

5 Antworten

Hallo,

ja - die beiden Komponenten funktionieren gut miteinander. Auch wenn ich eher etwas mehr Geld ausgeben würde und so eine RX 6650XT verbaue.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ignoriere das angeblich so böse Bootleneck einfach.

Es gibt kaum einen Fall wo das jemals ein Problem ist.

Ja ist super für 1080p FHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD

Wird sehr gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Ja, damit wirst du die meisten Titel in FHD spielen können 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby